Sonntag, 16. Mai 2010

Und es ist wieder Wiegezeit.

So wieder einmal ist Sonntag und das ist ja bekanntlich der Tag der Wahrheit ;-)
Ich erzähle euch schnell wie meine Woche war. Alles in allem hab ich mich gesund ernährt und nur 1x Fast Food in Form eines Döners zu mir genommen. Da dieser aber in meine 23p/pro Tag passte habe ich auch keine 50 Cent in die Kasse getan ^^
Eine ganze Pizza, Tafel Schoki oder sonstwas kann ich nicht essen ohne über meine Punktezahl zu kommen und wird somit mit 50 Cent bestraft ;-)

Ich habe auch gemerkt, dass es für mich einfacher ist, auf Süßigkeiten zu verzichten wenn ich abends "warm" esse bzw. Kohlenhydrate zu mir nehme, in Form von Nudeln , Kartoffeln, Brot und Reis. Allerdings schaue ich das ich bis 18.30 gegessen hab. Danach gehts jetzt echt mit den Heisshunger Attacken. Tagsüber hab ich jetzt nicht sooo das Verlangen nach bösen Sachen. Mein Sohn will ja auch immer das essen was ich esse und Süßes soll erstmal kein Thema sein. Somit hab ich mir halt immer abends die Bomben eingefahren. Man kennt das ja, abends vorm Fernseher ^^ !

Also werde ich versuchen abends die KH zu futtern , ich gehe immer erst zwischen 0 und 1 Uhr ins Bett, bis dahin hat mein Körper noch Zeit zu verbrennen
Hmm ja das sind so meine Gedanken zu dieser Woche und auch so wahnsinnig kurz wie ich es vorhatte ^^ 


Nun das Bild der Woche :



Super Quali aber - 600 gramm. Naja is wahrscheinlich das Wasser das ich letztes mal eingelagert hab ^^ und ich habe diese Woche keinmal Sport gemacht. Egal weg is weg und ich werde mich nächste Woche mal motivieren meinen Astral Kadaver aufs Rad zu schwingen... 

Bis dahin

Elle

Muaaah. Ich hatte eine scheiß Woche. Mir ging es die Woche seelisch irgendwie nicht gut und dann hab ich Montag und Dienstag kaum was gegessen. Total ungesund! Und dann hab ich Mittwoch Eis gegessen. Zwar ganz normal so gefuttert wieder , so halbwegs. Und dann aber BÄM! Meine Freunde haben ein riesiges Eisdepot und wollten das an mich loswerden. Und beim gemütlichen Fernsehen schauen konnte ich ni nein sagen. 50 Cent in die Kasse! Dann war ja Männertag da gabs eigentlich nicht viel, aber ne Menge Alkohl. Wie das ebend so ist. Und dann gabs Freitag zwar an sich "nicht viel" aber dafür unmengen Pizza. 50 Cent!
Lasst euch sagen, diese zwei Tage nichts Essen waren das schlimmste was ich machen konnte. Denn jetzt sind gleich 700 g mehr drauf. Argh ich könnt kotzen! ( Na ja lieber nicht xD ). Außerdem hab ich die Woche keinen Sport gemacht. Mein ganzer Rythmus kommt durcheinander , wenn Feiertag ist. Aber morgen gehts alles gleich wieder besser, hoff ich. Nun ja, motiviert euch nichts so blöd zu sein wie ich!

... und glaubt mir ich hab eint total schlechtes Gewissen. Gnah!

Ich hasse meine Füße *wäh*

Miri

1 Kommentare:

vera cicero hat gesagt…

ich habe jetzt prüfungen und fresse unheimlich viel...höre erst auf wenn mir von den süßigkeiten schlecht wird :DD
ach mädels...ich drücke euch die daumen, bin neugierig wie das weiter geht =)