Sonntag, 9. Mai 2010

Sonntag ist Wiegezeit!

Es ist Sonntag und die Waage wurde fotografiert. Jeah!

Ich habe etwas abgenommen. Obwohl ich meine Mädchentage habe. Doch wie hab ich das die letzten Tage gemacht? Das geile Frühstück gemampft, viel Salat. Ich hab einfach 3 Mahlzeiten am Tag zu mir genommen. Also nichts unregelmäßiges. Ein Beispiel:
Morgen mein Powerstart Frühstück
Mittag Brötchen mit Käse
Abend Sushi
Natürlich vegetarisches Sushi ;)
Oder anstatt des Sushis, halt auch mal Nudeln mit Soße und Gemüse, Backcamenbert hab ich auch gegessen.
Noch ein Tip von mir für die Schülerinnen, die ein Mittag wollen, was nicht viel kostet aber sättig:
Einfach ein bis zwei Roggenbrötchen kaufen und entweder einen Mozarella oder körnigen Frischkäse dazu essen. Schmeckt super und kostet ungefähr n Euro bis 1,50 :)

Sooo und nun mein Waagenbild. Tatatataaa!

Krüppelfüße jeah!

Miri


So dann fang ich auch mal an, leider kann ich nich wie Miri sagen abgenommen zu haben, ich hab mehr druff als letzte Woche. Ich möchte mich dennoch kurz rechtfertigen ^^ Also 1. hab ich auch meine Mädchentage und lager da immer extrem Wasser ein und 2. war ich heute morgen nicht zuhause und konnte mich somit erst mittags wiegen (Frühstück + Kaffe und Wasser intus)
SO, nuuuuur deswegen wiege ich fast wieder 90 kg !!!!!!!!!!! ;-P
Nee nur deswegen auch nicht, ich hab schon noch gestern Abend Röstis gegessen und Cracker ^^
Ab heute is Schluss mit lustig.
1. will ich hier nicht Monat für Monat ablosen und
2. muss was runter, ich fühl mich sau unwohl und untrainiert, wenn ich laufe oder manche nennen es auch rennen, fühl ich mich wie n Walross.
Furchterbar!
Also ab morgen Hometrainer, wenig Kohlenhydrate und viiiiiiel trinken, das ist nämlich auch so n Problem bei mir. Wenn ich mich nicht daran erinnere kommt es öfter vor das ich abends im Bett liege und mir einfällt, das ich den ganzen Tag bis auf einen Kaffee und abends n Cappu nix getrunken habe. Und wir wissen ja das Durst öfter mal mit Hunger verwechselt werden kann...

So und nu genug geschrieben :-) 
hier das Schreckensbild :




6 Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Huhu, ich wollte fragen, wie macht ihr das mit den Fotos, also von euch selbst. Weil cih wollte ja mitmachen und müsste nur wissen, wie das Foto dann aussehen soll, wegen Vergleich und so oO"

LG
Fairy

PS.: Nicht aufgeben, immer schön dranbleiben ihr beiden

Pinkomatorin hat gesagt…

Mhm wahrscheinlich fotografiert uns mal jemand anders ^^

Mrs. KK hat gesagt…

hey ihr habt beide Rossman Wagen :D

Mrs. KK hat gesagt…

ps: die Ticker sind ja cool. Ich finde an diesen Abständen sieht man immer, dass es eigentlich garnicht so viel ist. Ich leg mir auch mal so ein aufm Blog zu. Hab ich nen besseren Überblick.^^

Katzenhaiweibchen hat gesagt…

haha bei mir ist das eher so dass ich in meinen regeltagen 1-2kg verliere :D

freezy hat gesagt…

hihi, die nagellackreste auf deinen füßen sind geil ^-^. find ich straight, dass du die nicht weggemacht hast. und true und so xD.
liebe grüße!