Mittwoch, 12. Mai 2010

* Mecker / Kamera kaputt / Mecker *

Oh man , die liebe Muddi hat heute morgen ihre Kamera gesucht und wo gefunden? Auf dem Balkon :-(( 
Die ganze Nacht hat sie dort im Regen verbracht. Der Luis hat sie in die Finger bekommen, weil ich sie nicht hoch genug weg gelegt hab. Naja Fazit: die Kamera ist hinüber und ich kann mein Gewicht nicht mehr bildlich festhalten :-( das ärgert mich so. 
Eben eine neue kaufen kann ich nicht und mein Uralt Nokia kann keine Fotos machen bzw. bekomme ich die nicht vom Handy runter. Ihr müsst mir wohl eine zeitlang glauben wenn ich Sonntags mein Gewicht poste. 
Ansonsten werd ich ab und an ne Freundin bitten ihre Kamera mitzubringen und meine Gewicht fotografieren. Hach man ich finds sooo doof...
Ich werd jedenfalls sobald es mir möglich ist eine neue besorgen, damit ihr wenigstens am Monatsende mein Gewicht schwarz auf weiss habt ;-)

Elle