Montag, 21. Juni 2010

Hallo liebe Battle Leser,

Oar ich hab so ewig nix geschrieben. SORRY!!!
Meine Motivation war ganz im Keller verschwunden und ich hab gegessen und zugenommen :-(
ich hab hier gestartet mit 87,6 und hab nun bis letzte Woche wieder fast 89 kg gehabt. seit ca. 1 Woche ist die Motivation zurück und 2 Kilo sind wieder runter. Ich hoffe echt sie bleibt und ich kann jetzt wieder dauerhaft anfangen abzunehmen.
Ich fühle mich echt nicht gut und mit dem was ich gegessen habe auch nicht! Aber gut für euch Leserlein denn ich hab gut in die Kasse eingezahlt und ihr dürft euch über tolle Gewinne freuen :-D

So komm ich zu Problem Nr. 2. 
Das Fotografieren des Gewichts. Ich teile die Kamera mit meinen Eltern und die sind bis zum 4 juli ium Urlaub und haben diese mitgenommen. ihr müsst mir also glauben wenn ich euch mein Gewicht niederschreibe, Beweisen kann ich es nicht ^^ ! Mein Handy kanns auch nicht, ich hab ein uralt Nokia...

Also dann
20.06.2010 :  87,0 kg


Ich hoffe ihr verzeiht dieses durcheinander 
<3

Elle

5 Kommentare:

Frau Heese hat gesagt…

Ich versuche auch gerade abzunehmen und habe jetzt in 4 Wochen 4 Kilo geschafft.
Ganz doll hat es mir geholfen, ne große Pause zwischen den Mahlzeiten zu machen - also mindestens 4 Stunden.
Klingt erst furchtbar krass, geht aber leichter als gedacht.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter
Frau Heese

DasKuekn hat gesagt…

wir glauben dir,aber gerade so ^^
ich würde auch so gerne endlich abnehmen,aber momentan geht das ja nicht...nächstes jahr starte ich dann auch durch und hole mir von dir/euch jetzt schon tipps ^^

simplyme hat gesagt…

Mein Thema! Das Gewicht! :/ Irgendwie komme ich auch nicht weiter. Schrecklich! Lust auf´s gegenseitige Verfolgen? Ich habe einen Blog über meine Essstörung. Ganz liebe Grüsse! Nicole :)

Kronjuwel hat gesagt…

gehts hier gar nich mehr weiter? ;)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

naja hauptsache ihr bleibt am ball x) gegenseitiges motivieren bringt da ja eh mehr : D
aber hab auch extrem zugenommen xD bei 1,74 schon 68kg O.o
auch wenns jetz nich sooo schlimm is, fühl ich mich nnich wohl .__.
ich esse viel zu viel xD & viel zu viel ungesundes xD